Allein sein. Ich saß heute im Park. Das Wetter war schlecht, also hatte ich alle Bänke für mich. Ich habe Musik gehört und meine Currywurst gegessen.
Ein Klassenkamerad kam vorbei. Er sah mich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » samsara
2009-11-07 00:34
Hail! Dies wird kein Tagebuch sein. Ich weiß, ich bin viel zu undiszipliniert um jeden Tag einen Eintrag zu verfassen.
Auch wird das nicht unbedingt ein Erlebnisbericht. Eher ein Platz für Gedanken.
Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von samsara
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - |
samsara Offline34 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
05.02.2010 16:49iwie geht`s mir grad ganz ähnlich wie dir.. -.-
liebe grüße05.02.2010 16:44auch von mir ein herzliches Willkommen und keine Sorge, ich zum Beispiel schreibe auch nicht unbedin…09.11.2009 20:52Nichts, bin auch gerne alleine da es so einfach keine Ablenkungen, Verpflichtungen etc. gibt. Man ka…08.11.2009 03:22kaum einer schreibt hier jeden tag, ob überhaupt einer?
jedenfalls erst mal willkommen und
Good luc…07.11.2009 13:47herzlich Willkommen :)
keine Einträge: 12 Views 13665 |
|||||||||||||||||||