Tagebücher » samsara
mit Videos
2009-11-09 19:54
Allein sein. Ich saß heute im Park. Das Wetter war schlecht, also hatte ich alle Bänke für mich. Ich habe Musik gehört und meine Currywurst gegessen. Ein Klassenkamerad kam vorbei. Er sah mich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von samsara (DE) - 1 Kommentar
2009-11-07 00:34
Hail! Dies wird kein Tagebuch sein. Ich weiß, ich bin viel zu undiszipliniert um jeden Tag einen Eintrag zu verfassen. Auch wird das nicht unbedingt ein Erlebnisbericht. Eher ein Platz für Gedanken. Ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von samsara (DE) - 4 Kommentare

<< - < - 1 - 2 -

samsara Offline

Mitglied seit: 06.11.2009
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 12
Views 13665