|
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-05-01 14:01
Auf in den Mai
Auch wenn ein komisches Gefuehl ueber mich hinwegzieht wie dunkle Regenwolken fuehle ich mich verhaeltnismaessig gut. Ich habe den Erste Hilfe Kurs hinter mir und bin einem lieben Menschen sehr dankbar dafuer, dass er diese Buerde fuer mich nochmal auf sich genommen hat. TagsKommentare |
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE 2006-05-01 14:01 |
Mitglied seit: 09.01.2004