|
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-09-07 21:51
Brief (kasten)
Ich weiss nicht wieso - warum? .. .. Hallo Milly.. Ich konnte nicht mehr. Ich schrieb. Schrieb, was mich bewegte. Schrieb, worueber ich mit niemanden reden mochte. Summi liess ich aus.. TagsKommentare |
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE 2005-09-07 21:51 |
Mitglied seit: 09.01.2004