|
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-27 15:28
Friseur
Langsam wird es mal wieder Zeit für den Friseurbesuch. Ich mag meine Haare nicht. Sie sind zu lang geworden, fühlen sich teilweise strohig an und es sieht in meinen Augen auch nich mehr schön aus. Zudem ist der Pony - den ich mir damals hab schneiden lassen - viel zu lang geworden. TagsKommentare |
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE 2005-07-27 15:28 |
Mitglied seit: 09.01.2004