Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2024-07-17 21:23
Ich hätte nicht gedacht, dass ...
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das dieses mal wieder so aus der Bahn wirft. Und das es mich so mitnimmt. Auch wenn das alles absehbar war oder die Wahrscheinlichkeit das genau das so passiert wieder hoch war.

Keine Ahnung wie lange ich das noch mitmache(n kann). Ich habe irgendwie immer an uns geglaubt. Und frage mich inzwischen oft, woher genau diese Energie kommt. Oder gekommen ist. Bin ich die einzige, die genau das so spürt?

Ich frage mich, ob dir das auch fehlt. Oft um ehrlich zu sein. Und ertappe mich selber dabei, wie unfassbar dumm dieser Gedanke ist. Und frage mich ernsthaft, ob das noch normal ist. Bin ich normal? Oder besser - was ist normal?

Aber alles ist ein Prozess. Mal wieder. Das wird es bleiben. Ich weiß, dass es gerade viel ist. Überall. Und ich das anscheinend nicht halten kann. Auch wenn ich das so gerne möchte. Wenn ich mir oft genug sage wie sehr ich auf die Dinge vertraue die vor mir liegen - wird es dann einfacher?

Ich fühle mich manchmal wie auf der Suche. Ich bin nicht wirklich vollständig. Und kämpfe mit so vielen Punkten. Aber in erster Linie wohl mit mir selber, weil ich mir mehr vertrauen muss.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2024-07-17 21:23