|
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-06-10 15:26
wie auch immer
Selbst mein privates Tagebuch lasse ich momentan liegen. Mich persoenlich aergert das sehr, denn ich wuerde gerne vieles festhalten und tue es einfach nicht. Vielleicht raffe ich mich die Tage mal auf und hole ein paar Sachen nach. TagsKommentare |
Sarabi Offline
Mitglied seit: 09.01.2004DE 2006-06-10 15:26 |
Mitglied seit: 09.01.2004