|
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-02 13:37
Eigentlich...
...sollte ich jetzt mit Mama auf dem Weg ins Ikea sein, um mannigfaltige schöne Dinge für meine neue Wohnung zu kaufen. Aber irgendwie...kommt sie nicht. Man könnt sich ja jetzt aufregen...würd ich aber nie tun. *aggressiver an der Mistgabel weiterschmirgel* TagsKommentare |
Sayu Offline38 Jahre, DE 2008-10-02 13:37 |