|
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-12 15:33
Hanami - Pix des Grauens [7]
Soo...da wären mal ein paar Bilderchen von letzter Woche... War wirklich toll...auch wenn es sehr anstrengend war meinen Teint in vornehmem Grau zu erhalten ![]() Wie man hier z.B. schon wundervoll am Dekolleté erkennen kann: ![]() Ich und meine bezaubernde Freundin Lissy in einem Traum von rosa Yukata *.* : ![]() Fröhliches Gepose vor einem Brunnen: ![]() Den Lolly wollte ich irgendwann wirklich noch essen. Aber er fiel mir natürlich vorher auf den Boden...dabei sah er so lecker aus... ![]() Das mit dem Hintergrund hat Lissy gemacht...ich finds so toll... ![]() So sah mein Hanami-Samstag größtenteils aus ^^ aber...naja. Was tut man nicht alles um keinen Sonnenbrand zu kriegen... ![]() ![]() Dieses Bild ist der Kracher !! Das kleine Mädchen hat sich gar nicht davon stören lassen, dass ich neben ihr geschaukelt hab...xD ![]() Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentare
10:57 13.05.2008
nee..die Beine sind tatsächlich nicht gefärbt...das war ne graue Strumpfhose, die letztendlich nicht so grau war, wie erhofft...
10:51 13.05.2008
Find ich absolut geil, muss ich mal sagen! Die Mühe... und alles; sieht toll aus! ![]() Was mich nur wundert - vllt. kommt das ja nur auf den Bildern so rüber, weil... auf einem siehts auch anders aus: Sind die Beine net eingeschmiert?
22:11 12.05.2008
das sieht so freaky-geil aus.
17:45 12.05.2008
Schöne Pix! Hast dir echt Mühe gegeben mit deinem Outfit ^^ Klasse.
15:46 12.05.2008
Das letzte Bild ist echt genial! Ich glaub, die Kleine fand das richtig toll xD |
Sayu Offline38 Jahre, DE 2008-05-12 15:33 |










