|
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-08-10 20:33
Pix vom Ani-Freitag
Ich fang mal an...die Bilder trudeln nach und nach auf Animexx ein...aber mich deucht nach so ner großen Convention ist das ein längerer Prozess als gewöhnlich. ![]() Deshalb...ja. Ihr wolltet ja Bilder sehen.... Die Perücke hab ich gerne ...kurze Perüs sind eindeutig komfortabler. Dafür war das Klebeband-Getöse nervig. Und ich hab mein Cos verdreckt mit dem ganzen dunklen Make-Up (ich musste ja braun sein ).![]() ![]() Das war leider auch das Cos wo man mich als "nicht in Chara" getadelt hat... naja...sie hatten schon recht...glaub ich.Photos![]()
TagsKommentare
22:22 11.08.2008
xD dankeschön Lav und queen of a day ^^ und nee...die perücken kosten gar nicht mal so viel. die lila perü da hat mich 11 Euro gekostet. Natürlich gibts auch sehr teuere...aber die kann man in der Regel umgehen. ![]() und das mit dem haare färben...naja...vielleicht überleg ich mir das mal xD
19:26 11.08.2008
du solltest dir die haare - also deine echten - lila faerben und so schneiden! steht dir eeeewig gut!
01:19 11.08.2008
Ich find die lilanen Haare sehr toll.. :) Kosten solche Perücken nicht ewig viel?
00:49 11.08.2008
danke...^^ das ist auch das selbstgenähte...aber nicht das schlimme^^ das foto gibts leider nur so...das hat jemand "fremdes" gemacht ^^
23:22 10.08.2008
ich finds halt voll cool. ist das das selbstgenähte, mit dem du so viel stress hattest? und lila haare... geilo :D steht dir echt gut und ich finds super. gibt's das foto auch in "ganz"? also mit allem?
20:39 10.08.2008
Ich find das obere Foto total klasse :) |
Sayu Offline38 Jahre, DE 2008-08-10 20:33 |



naja...sie hatten schon recht...glaub ich.
