Tagebücher » scratchy » Kommentare
28.07.2005 11:41:17 | von scratchy zu Ferien???!
ja,ich bin minderjährig.... xP.....was mich nicht umbedingt abhalten sollte oder? *g* Nein, im ernst...ich muss euch leider enttäuschen... auf schmutzige details müsst ihr heute verzichten...
26.07.2005 16:56:50 | von scratchy zu hallöchen
thx....kanin :) joa...ich guck ma was sich machn lässt *g*
<< - < - 1 - 2 -

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (9) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 21047