Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-09-03 08:34
We Bericht..
Eigentlich wollt ich ja wirklich für Lucky einen verfassen.. Aber ich komme einfach nicht dazu.. Arbeite im Moment viel zu viel..Und wenn ich dann nach Hause komme ist M meistens da und dann habe ich a) keine Lust tagebuch zu schreiben und b) verbringe ich die Zeit dann lieber dösend auf der Couch.. Bin nämlich zZ dauermüde.. Sehr furchtbar...

Melde mich demnächst wieder... Gehe jetzt erstmal wieder für min 10 Stunden arbeiten... *sfz*

So long..

Take care

Tags

leben 

Kommentare

12:06 05.09.2009

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

08:29 05.09.2009
Die Bürgerpflicht kennt hier anscheinend keiner.. BIn schon wieder aufm Weg zur Arbeit ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

02:51 05.09.2009
nur keine hektik! ruhe und relaxen ist erste bürgerpflicht
dir ein schönes wochenende
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2009-09-03 08:34