bin hin und her gerissen :-/ Hallo liebes Tagebuch, Heute war der zweite Tag meiner Probearbeit. Es war nicht übel, aber dennoch komisch. Die Jenige die mich anlernt, ich nenne sie hier mal Kerstin war schlecht drauf. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Seerose
<< - < - 1 - 2 - |
Seerose (Crissy Seerose) Offline45 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
keine
04.03.2011 18:30Soweit ich weiss, bist du nicht verpflichtet, hier die Wahrheit zu sagen. Falls sich also herausstel…16.02.2011 15:45Wenn Du da eh nicht wirklich arbeiten willst, dann musst Du da auch am Freitag nicht hin.16.02.2011 11:34ich würd das auch so machen wie constance sagt. geh auf jeden fall zu dem vorstellungsgespräch.16.02.2011 07:42Der Job ist nichts für dich. Geh lieber zum Bewerbungsgespräch. Ich würde unter den Bedingungen auch…
Bücher, Fotografie, Kochen, Musik Einträge: 11 Views 15343 |
|||||||||||||||||||