Tagebücher » Serendipity » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Serendipity
2008-12-08 09:53
Montag
Das heisst morgen ist Wiegetag Nr. 2, und der wird alles andere als gut ausfallen. Fühl mich heute einfach "fett"... bähh..., hab viel zuviel gegessen am Wochenende, war einfach zu lecker... Mensch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Serendipity Offline

Mitglied seit: 28.11.2008
41 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2008-12-08 09:53