|
Tagebücher » Serendipity » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Serendipity
2008-12-08 09:53
Montag
Das heisst morgen ist Wiegetag Nr. 2, und der wird alles andere als gut ausfallen. Fühl mich heute einfach "fett"... bähh..., hab viel zuviel gegessen am Wochenende, war einfach zu lecker... Mensch ![]() TagsKommentare |
Serendipity Offline
Mitglied seit: 28.11.200841 Jahre, CH mehr... 2008-12-08 09:53 |

Mitglied seit: 28.11.2008