einladung hallo ich grüße euch ;-)=) ich habe mir gerade gedach ich mache ein erotisches tagebuch..bin nymphoman und erzähle darin meine sorgen und meine erlebnisse.Es steht noch nicht viel darin aber das ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shaila
2006-07-07 14:58
der anfang Ja da bin ich also... ich werde hier meine erlebnisse aufschreiben. Ich bin 100% nymphoman..ich brauche sex wie andere die luft zum atmen. Ich hoffe es interessiert euch und ich bekomme kommentare :) ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shaila
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
Shaila Offline
Mitglied seit: 07.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.10.2009 19:37oh ich hätte auch gern ne Einladung ;-)08.10.2009 19:07ichh würd auch gern mehr erfahrn :)07.04.2009 09:43Hallöchen.... würd mich auch intressieren.. darf ich???
Grüßle Marco24.02.2009 12:12würd mich freuen08.02.2009 18:05ich möchte auch gerne mitlesen wenn ich darf *lieb guck*
keine Einträge: 22 Views 27660 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 07.07.2006