Tagebücher » shaila » Kommentare
07.07.2006 23:24:07 | von Shaila zu Der dreier
Macht doch nixn
07.07.2006 21:27:55 | von Shaila zu Der dreier
silent.. Naja is ja alles abgesichert,,, gewisser schutz muss ja auch da sein wie joker schon gesagt hat ,..,,weil ich ja nie weiss wer hier aufkreuzen kann da ich meine kontakte ja fast alle vom internet habe :) the Joker...berlin is sehr weit weg
<< - < - 1 - 2 -

Shaila Offline

Mitglied seit: 07.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 22
Views 27631