|
Tagebücher » Shamrock » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shamrock
2007-08-01 11:04
strange...
War gerade bei der Nachprüfung... naja,irgendwie seltsam...Auf der einen Seite wunder ich mich, wie einfach alles war...und auf der anderen hab ich dieses dumme Gefühl, dass das gar nicht so einfach war, wie ich es empfunden hab und ich fast alles falsch hab... morgen zur mündlichen ![]() TagsKommentare |
Shamrock Offline
Mitglied seit: 17.03.2007DE mehr... 2007-08-01 11:04 |

Mitglied seit: 17.03.2007