Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2007-01-28 20:45
Emo-Haufen♥ [1]

Letzten Samstag in Hannover...
Ein Tag aus glücklichen Zeiten... [Finde den Fehler] xD

Tags

bilder 

Kommentare

18:05 29.01.2007
Öhm ja, genau das weiße shirt..wahlweise auch die 2 hopper im hintergrund oder der alte sack,d er die treppe runter will xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

14:43 29.01.2007
öh - das weiße tshirt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

00:20 29.01.2007
hehe, netter Haufen xD .. aber Fehler? wieso Fehler? ich finde dein Grinsen toll, hr xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2007-01-28 20:45