|
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2006-06-06 18:34
FC St.Pauli // T&T [ 23 + 4]
Hier mal die Bilder von dem Spiel FC St.Pauli v Trinidad & Tobago. Gegen Ende wird die Quali bissl schlechter, wegen dem Blitz in Verbindung mit dem Zoom. Da kackt meine Kamera immer ab xD ![]() ((Ob der Typ wohl gedacht hab', ich knips' ihn?!)) ((Hinter Gittern, ganz wie zu Hause xD)) ((Die Trinidad- Menschen beim Aufwärmen)) ((So'ne dumme Tanztruppe)) ((Ja, auch der spielt bei Trinidad mit)) ((Pauli)) ((Trinidad Fan- Gedöns)) [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2828.JPG[/img] ((Diese Menschen da waren alle seeehr klein xD)) [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2831.JPG[/img] ((Die kultige Anzeigetafel n_n)) [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2835.JPG[/img] ((Einer verletzt sich - alle rennen hin)) [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2838.JPG[/img] [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2842.JPG[/img] [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2846.JPG[/img] [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2849.JPG[/img] [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2851.JPG[/img] [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2856.JPG[/img] [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2857.JPG[/img] ((Polen überall?!)) [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2877.JPG[/img] ((Sogar die Rückennummern müssen noch mit Edding aufgemalt werden x'D~)) [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2893.JPG[/img] ((Kurz bevor es 2 rote Karten gab xD)) [img]http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2894.JPG[/img] ((Hochbahn- Station. [Isa:«Wieso heißt'n das Hochbahn? Is' doch unter Tage x_X»])) Und nun die Videos. Die ersten 3 sind vom Einmarsch mit der geilen Einmarschmusik von AC/DC. Das allein verursacht bei mir schon Gänsehaut & man muss es einfach mal erlebt haben. http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2797.AVI http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2798.AVI http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2799.AVI Am besten «Speichern unter» und dann nacheinander im neuen WinAmp abspielen lassen, dann ist das nicht 3teilig, sondern läuftb schön nacheinander ab... Und hier die Nationalhymne *hust* von Trinidad & Tobago http://home.arcor.de/baumstammxD/pauli/PICT2804.AVI Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentare |
Shitney. (Isa The Saint) Offline116 Jahre, DE 2006-06-06 18:34 |










