|
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2006-11-24 21:15
Hackfressenview [4]
Es ist dunkel & mir ist langweilig. Was tut man also? Ja. 'ne Egoshow veranstalten. ((oops.)) ((Arbeitstitel? Mh.. wahrscheinlich «Damn.»)) ((Und hier: Ich bin jung & brauche das Geld)) Photos![]() ![]() ![]()
TagsKommentare |
Shitney. (Isa The Saint) Offline116 Jahre, DE 2006-11-24 21:15 |




