|
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2006-05-02 16:51
Tanz in den Mai
Dani & ich wurden im Baldini's fotografiert xD Wir sehen irgendwie aweng angetütert aus ... obwohl wir noch nich' sooo~viel intus hatten xD ((um 3:00Uhr xD)) Und auch ich hab' noch eins gemacht, wo auch Tina mit dabei is' ^^ ((war so um 1:00Uhr morgens)) Photos![]()
TagsKommentare |
Shitney. (Isa The Saint) Offline116 Jahre, DE 2006-05-02 16:51 |


