Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-09-08 11:37 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Urks, mir ist übel. War gerade frühstücken bei meiner Schwägerin und jetzt sitze ich hier mit Übelkeit *würgh*

Kommentare

14:53 08.09.2010
Ja, zum Glück....hatte vermutlich eine Überdosis Kaffee, obwohl das bei mir ja schon schwer ist das zu erreichen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

14:41 08.09.2010
Ich hoffe, dir geht's inzwischen wieder besser?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-09-08 11:37