Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2003-10-31 11:02
das Leben ohne mich!
[ausgangssituation]
elfuhrzwei zwei minuten nach einer dreistündigen deutschschularbeit
eigentlich sollte ich rechnungswesen lernen, meine kulturtouristikmaturaarbeit schreiben, mein englischreferat über marketing..
und eigentlich kommt grad das wochenende.

[ausgang]
ich werd fortgehn, nix lernen und am montag wieder sudern!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:58 02.11.2003
Tja, also KUTOU, wie man dieses schöne Schulfach abkürzt ist eine Mischung aus Touristik und Kultur. Das is die Theorie, ich hab das fach jetzt seit 5 jahren, aber so wirklich 100%ig kann ich diesen Begriff noch immer nicht begreifen.
Willst auch noch einen Donut dazu?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
09:28 02.11.2003
Was zum Teufel ist eine Kulturtouristikmaturaarbeit? Kann ich Fritten dazu kriegen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
12:10 01.11.2003
und wie man gestern im Stadl gsehn hot. Fortgehn ist schön!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
11:17 31.10.2003
Recht hast!! Finde auch, man sollte sein Leben genießen...aber es wird einem halt nicht grad leicht gemacht! Bye, Schabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2003-10-31 11:02