|
Tagebücher » Silberträne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberträne
2006-09-26 00:40
Hrekin!
Argh! Sitz ich hier und könnte stundenlang das Foto von ihm anstarren... Wuah...mich macht das ganze völlig verrückt, hält mich doch mein ganzes Leben zum Narren. Aber gut, irgendwann muss ich auch mal schlafen..ab gehts ins Bettchen, wünsch allen ne gute Nacht *seufz* Vll beschert mir mein Unterbewusstsein mal einen hübschen traum =/ Kommentare |
Silberträne Offline
Mitglied seit: 01.09.2006DE mehr... 2006-09-26 00:40 |
Mitglied seit: 01.09.2006