Ineffizienz Diese Woche habe ich erfahren, dass ich ineffizient bin. Auf gut deutsch heißt das aus dem Projekt draußen. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben, schlechte Eigenschaften von mir zusammen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » sirina
2009-08-14 16:45
Mal was ganz Neues.... Mit meinem Vater telfoniere ich ja ca. 1-3 oder so im Jahr. Mehr haben wir uns auch gar nicht zu sagen. So war es letzte Woche mal wieder soweit. Ehrlich gesagt: Ausnahmweise fand ich ihn sympathisch.... ... mehr» Vor 17 Jahren - von sirina
(DE) - Kommentieren
2009-08-09 20:35
Traumsommer Nie erwartet, hoch erfüllt. Der Sommer mit J. ist einfach wunderbar. Wer hätte das gedacht. Nach einem Kack- und einem Na ja-Jahr habe ich das aber auch wieder verdient, obwohl ich dieses Jahr ziemliche ... mehr» Vor 17 Jahren - von sirina
(DE) - Kommentieren
2009-07-02 21:19
-1 Tja, bei mir gab es wohl eine grosse Wendung, ich hoffe es jedenfalls. Ich weiss nicht, ob man es schon verliebt nennen kann, jedenfalls habe ich einen Mann kennen gelernt, bei dem es sofort bäng gemacht ... mehr» Vor 17 Jahren - von sirina
(DE) - Kommentieren
2009-06-06 19:38
Ist jeder mal dran? Meine erste Frage stelle ich mal nicht an mich, ich weiss es naemlich nicht: Warum kann ich meine Seite nicht mehr direkt aufrufen? Da kommt File not found. Die zweite Frage geht an mein Leben. Jetzt ... mehr» Vor 17 Jahren - von sirina
(DE) - Kommentieren
2009-05-10 23:14
Kreative Stille Hatte schon immer einen Hang zur Ironie. Nein, keine Ahnung, habe ich nichts zu sagen? Eigentlich auch nicht. Evtl. werde ich mit dieser Seite nicht warm. Komisch, ist doch egal, wohin man seinen Text ... mehr» Vor 17 Jahren - von sirina
(DE) - Kommentieren
2009-02-28 08:51
Hauptsache Arbeit? Sind mal wieder ein paar Tage vergangen, aber ich habe mich nicht mehr auf Single-Seiten rumgetrieben. Dafür am WE jemanden in einer Bar kennen gelernt. Er hat sich aber nicht mehr bei mir gemeldet, ... mehr» Vor 17 Jahren - von sirina
(DE) - Kommentieren
2009-02-07 21:38
Best-of 1 Monat Singlebörse Soweit geht es mir gut. Es ist Samstag Abend, und ich bin zu Hause, und das absolut gewollt, und morgen geht´s ganz brav in die Natur. Es hätte auch anders sein können! Das ist die Anspielung auf ... mehr» Vor 17 Jahren - von sirina
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-15 21:28
Krisenzeiten Wow, hätte nicht gedacht, dass es auch bei uns so zugehen kann. Habe heute erfahren, dass 6 Mitarbeiter entlassen wurden. Von heute auf morgen, ohne Vorwarnung. Gestern mitgeteilt, heute schon nicht ... mehr» Vor 17 Jahren - von sirina
(DE) - Kommentieren
2009-01-04 19:44
Das neue Jahr ist zum Davonlaufen ;) Wirkliche Vorsätze habe ich nicht. Bei mir macht es ab und zu klick im Kopf, und dann ändere ich Dinge. Nicht zum 1.1., wenn dann zufällig. So habe ich auch letztes Jahr 12 kg abgenommen und wieder ... mehr» Vor 17 Jahren - von sirina
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
sirina Offline
Mitglied seit: 05.12.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.03.2009 14:19... wenn ich das so von Dir lese, komme ich mir vor, wie vom anderen Stern. Nun ja, wünsche Dir viel…07.02.2009 22:51hmmm...oh dear...13.12.2008 18:21Warum heißt das eigentlich Date?12.12.2008 09:14Darf ich fragen, wo du wohnst?11.12.2008 22:05Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich ohne deine Mutter fühlst.Es ist wirklich schwer einen g…
keine Einträge: 27 Views 42241 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.12.2008