|
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-08-24 18:54
es wird privat
So... Anscheinend scheint dieses Diary mir zu schaden,wenn ich es öffentlich lasse.. deshalb.. werde ich es nachher schließen und ein neues beginnen.. oder dieses privat machen ?? mal sehen.. ich weiß nicht wohin mit meinen gedanken und naja.. mal sehen wie das alles weitergeht.. oder aufhört -.- TagsKommentare |
smile4me Offline
Mitglied seit: 14.07.2005DE mehr... 2005-08-24 18:54 |
Mitglied seit: 14.07.2005