|
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2008-06-07 23:03
Traurig
Ich bin ziemlich traurig.. ich vermisse meinen Sonnenschein... Meine rothaarige Springnudel.. Ich vermisse sie so.. und ich hab Angst um sie.. in solchen Momenten wünschte ich ich könnte glauben.. an Gott.. an ein Wesen das die Kontrolle hat, den Durchblick, Trost, ich wünschte... aber irgendwas in mir zweifelt zu sehr.. TagsKommentare |
smile4me Offline
Mitglied seit: 14.07.2005DE mehr... 2008-06-07 23:03 |
Mitglied seit: 14.07.2005