Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
sophiechaos
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
01.12.2010 21:43:18 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Finde ich schon ziemlich traurig aber irgendwie auch ein bisschen wahr....
26.11.2010 13:13:04 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
*drück*
25.11.2010 13:45:17 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
ich kanns verstehen, lass dich nicht unter kriegen. Mutter sind halt so. LG Chaos
22.11.2010 15:51:33 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
oder sie hat ein Kasten Bier...
21.11.2010 17:42:48 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Herzlichen glückwunsch
20.11.2010 13:40:06 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
cool, und jetzt ins Bett?
19.11.2010 14:19:48 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Solange man hoffnung hat, und wenn auch nur wenig, geht man in der Mitte der Brücke....Lauf einfach weiter in der Mitte, es kommen bessere Tage
16.11.2010 12:58:14 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Das ist doch gut.....
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
SophieChaos
Offline
Mitglied seit: 11.11.2010
36 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
keine
Lese
(11)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
07.08.2011 11:43
wo bist du denn gerade?
04.08.2011 22:54
pff. na hauptsache, ihr macht es besser als eure eltern!
03.08.2011 13:50
Deine Eltern werden nie 18? ;)
30.07.2011 15:27
das müsste mir mal so gehen! und schön, dass du so viel spaß hattest!
05.08.2011 11:49
Nee, meine Eltern werden nie 18 und deswegen machen wir es besser :D
19.02.2011 00:01
*c-r-y* *c-r-y*
16.02.2011 11:48
:)
11.02.2011 23:52
Bestimmt, bestimmt!
07.02.2011 21:44
schön... :-X :-X
Gruppen
Treffen
Statistik
Einträge: 4
Views
18139