|
Tagebücher » Soro » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Soro
2014-11-02 21:49
In das Zimmer darf nie jemand hinein
Selbst wenn jemand die tür offen lassen würde, dürfte niemand die Person dann töten. Genauso wenig ist in Deutschland so etwas wie Sterbehilfe erlaubt.Mord ist immer am meisten verboten. Kommentare |
Soro Offline
Mitglied seit: 13.10.201465 Jahre, AT mehr... 2014-11-02 21:49 |
Mitglied seit: 13.10.2014