Oh mein Gott...
Manchmal ist Liebe das schlimmste, was es gibt.
Denk mal richtig heftig drüber nach.... ist er das alles wert?
Er schlägt dich, er gibt dir die Schuld.
Das hast du doch nicht verdient...
mensch mädel mach die augen auf ....der kerl tut dir nicht gut und wenn du ihn 100mal liebst ... er wird dich 1000mal zerstören ...
in gedanken .... su