|
Tagebücher » Sunshine_1 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sunshine_1
2009-05-21 16:31
Langweilig,langweilig, langweilig
Mal wieder nix los!!!! Ausser Schule... Ich frag mich wann Jungs eigentlich erwachsen werden... wohl nie... so wie sie sich benehmen... naja... Ich vermisse Deutschland...!!!! Hier ist es so ziemlich langweilig und zu warm... Morgen mùssen wir diese italienisch Texte presentieen und ich habe 0 Lust drauf!!!! .... TagsKommentare |
Sunshine_1 Offline
Mitglied seit: 18.05.2009DE mehr... 2009-05-21 16:31 |
Mitglied seit: 18.05.2009