Tagebücher » Tonaros » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tonaros
2007-10-19 01:17
wie tief muss man(n) sinken...
Wie tief muss man(n) sinken um am pc zu sitzen und beim lied "lass es liebe sein" zu weinen ?

oh man

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tonaros Offline

Mitglied seit: 25.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2007-10-19 01:17