|
Tagebücher » Tonaros » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tonaros
2007-10-19 01:17
wie tief muss man(n) sinken...
Wie tief muss man(n) sinken um am pc zu sitzen und beim lied "lass es liebe sein" zu weinen ? oh man ![]() Kommentare |
Tonaros Offline
Mitglied seit: 25.08.2007DE mehr... 2007-10-19 01:17 |

Mitglied seit: 25.08.2007