Gedanken an ihn... Teil2 Habe Dir heute geschrieben, als ich auf Fr. ... im Coffe-Shop gewartet habe. Die SMS: "Kann es nicht lassen, Dir zu schreiben. Sitze gerade im Coffe-Shop und warte auf die blöde Jugendamt Tussi und ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Tweety
2004-01-21 00:52
Was ich bisher an ihn geschrieben habe.. (5.Januar.2004?) Auch dies´ wirst Du nie lesen, aber ich schreibe es um meinen Kopf frei zu kriegen! Denke die ganze Zeit an Dich und habe manchmal so ein Kribbeln im Bauch, aber auch Wut. Wut darüber, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Tweety
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - |
Tweety Offline
Mitglied seit: 21.01.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.07.2008 18:29Würd auch gern ;-)25.07.2008 18:18:~/ das Lied ist so traurig24.07.2008 17:16danke dass ich bei dir mitlesen darf :-))) *freu*24.07.2008 15:43ich würde gerne mitlesen09.09.2004 20:26hm... und ich hab gedaht ich bin die einzige die einfach nicht loslassen kann...
keine Einträge: 62 Views 69045 |
|||||||||||||||||||
