|
Tagebücher » Tyche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tyche
2006-10-21 17:14
Ausgeschlafen
Ausgeschlafen und durchs Fenster scheint der Herbst und dieser Song ist perfekt, um langsam wach zu werden.... Video unten auf der Seite Und wenn ich dann wach bin, richtig wach, lebendig, dann würde ich mich hinstellen und dieses Lied singen, würde Eeeeeloooooooooise singen, wenn ich singen könnte wie Barry Ryan. Das fetzt. Video unten auf der Seite Video![]()
TagsKommentare |
Tyche Offline
Mitglied seit: 14.04.2006DE mehr... 2006-10-21 17:14 |

