|
Tagebücher » Vampirgirl389 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vampirgirl389
2011-01-27 15:09
Schule
Wir erst vor kurzem Arbeiten geschrieben jetzt fangen wir nochmal an"!Misst!MEIN Halbjahreszeugniss wird so dumm!Ich hab bestimmt sau viel 4 und 3 und kriege Anschiss von meiner Mutter!UND flieg von der schule.das will ich aber nicht weil ich sie mag! Kommentare |
Vampirgirl389 Offline28 Jahre, DE 2011-01-27 15:09 |
