Tagebücher » Vanny » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vanny
2012-05-10 23:03
Studium
Gerade an der HS niederrhein in Krefeld fürs Studium beworben online. muss man da nix hin schicken? kennt sich da wer aus?

edit:
da ich ja den link beim ersten mal verbaselt hab hab ich noch ne bewerbung abgeschickt und dieses mal auch den link gespeichert...

man man man man man bin ich blöde ^^

Kommentare

12:02 12.05.2012
Ich habs auch erst nicht gesehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

12:51 11.05.2012
wer lesen kann is klar im vorteil... danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

12:45 11.05.2012
toll bin zu blöd :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

11:28 11.05.2012
Ich hab jetzt nur gefunden, dass zum Abschluss der Bewerbung der Antrag auszudrucken ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vanny Offline

Mitglied seit: 27.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2012-05-10 23:03