Oktoberfest 2006 !!!!! Hui, war das ein WE. War von Donnerstag bis heute in München. Ey heftig wies da abgegangen ist. Samstag waren wir 4 den ganzen Tag dort, 3 Maß hab ich runterbekommen und dann wars bei mir wieder vorbei. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Venedig
2006-09-26 01:42
Oktoberfest-wir kommen!!!!! Ich freu mich ja schon soooo sehr aufs Oktoberfest!! Hoffentlich wird das richtig geil. Lena und ich mit den beiden Jungs. Ob das gutgeht?? Naja, saufen tun wir alle 4 ja gerne und haben uns ja gegenseitig ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
2006-09-19 20:09
Was`n Scheiß.... Mensch, wie mich der Driss vom Samstag schon wieder ankotzt. Der Spasti wird sich eh nicht melden. Je mehr ich darüber nachdenke desto schlimmer fühlt sich es an. Wie kann man denn als VATER nur so ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
2006-09-17 12:35
"PAPA",Teil 2 Tja eigentlich hatte ich innerlich ja schon damit abgeschlossen,aber es kam wie es kommen musste, ich habe ihn gestern durch Zufall getroffen!! Im Nachbarort war halt Kirmes und da trifft man nunmal Hinz ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
2006-09-10 13:40
Allgemein Also nu is Lena wieder da. Begrüßung war eigentlich ganz gut. Haben uns schon gefreut. Aber soooo krass dass wir jetzt uns extrem viel zu erzählen haben, ist es net. Liegt wahrscheinlich daran weil ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
2006-09-08 15:58
Letzter Tag ABER Handynummer!! YES!! Habs geschafft mit meinem Kollegen die Nummern zu tauschen. Mein Plan ist fast genauso aufgegangen wie ich mir das seit Tage zurecht gedacht habe. Hatte ihn heut morgen kurz getroffen, was geredet, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
2006-09-01 23:21
Die Zeit rast nur so..... Alles geht sowas von krass schnell vorbei. Hab das Gefühl ich lebe mein Leben gar nicht richtig.... Nur noch eine Woche arbeiten und dann heißt es mal wieder lernen lernen lernen und noch mehr lernen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
2006-08-19 00:34
Alles ganz normaaaal.... So Lena ist nun schon eine Woche weg. Stehen aber regelmäßig in Kontakt per SMS/Email. Morgen werde ich sie mal dort anrufen. Aber die Pause von ihr tut mir momentan echt gut. Die ständige Telefoniererei ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
2006-08-06 12:38
Totale Blamage!! Gestern war wieder ganz okay.Naja, die eine Party war scheiße.Mit Marco hab ich so net viel geredet. Ich glaube 1 oder 2 Sätze. Geht irgendwie nicht. Lena meinte er hätte die ganze Zeit versucht mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
2006-08-05 17:17
Allgemein Gestern in Köln Party machen gewesen. 2 von "den Jungs" waren auch mit. Stefan und Mark. Naja ich glaube Stefan hat sein Lena Trauma überwunden. Stefan hatt gestern auch nix mehr gesagt zu mir. Schätze ... mehr» Vor 20 Jahren - von Venedig
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Venedig Offline
Mitglied seit: 11.05.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
27.07.2006 11:19wie peinlich is das denn????? :-(*)
voll das reife verhalten....05.07.2006 14:55Naja, deine Probs mit deinen Eltern hören sich ja echt heftig an. Du bsit alt genug. Warum ziehst du…29.05.2006 00:05Lass Dich nicht unterkriegen.Alles Gute zum Geburtstag.28.05.2006 10:59ahhhhh.... das kommt mir sowas von bekannt vor.... erinnert mich so an mein leben, meine einstellung…
keine Einträge: 56 Views 45372 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.05.2003