Tagebücher » verträumt » Kommentare
02.07.2006 13:23:51 | von verträumt zu Ausgesetzt
Na also, aber ich bin unschuldig wenn´s dir o. jemand andrem nich gefällt. Schließlich kann man sich über Geschmäcker streiten. *g*
10.06.2006 14:00:41 | von verträumt zu Das traurigste auf der Welt! (Zitat)
In den Straßen der Bronx? Schon wieder De Neiro? Stimmt das?
<< - < - 1 - 2 -

verträumt Offline

Mitglied seit: 19.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (14) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 3161