|
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-29 23:03
Alle kam anders
Tja, das war dann also unser 2 1/2 jähriges. Nix mit Essen gehen oder so... sind zu hause bei mir geblieben weil wir beide zu faul waren und den Hintern nicht hoch gekriegt haben und haben uns hier Nudeln gekocht die aber sehr lecker waren. Jetzt wollen wir gleich ins Bett *g* sowas verrücktes. TagsKommentare |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... 2004-11-29 23:03 |
Mitglied seit: 15.02.2003