|
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-03-17 11:03
Ganz erträglich
Nachdem ich jetzt ziemlich lange gepennt hab gehts mir jetzt körperlich immer noch nicht so wirklich toll. Psychisch weiß ich gar nicht, wies mir geht. Vielleicht war gestern der Tiefpunkt und jetzt gehts erstmal wieder ne ganze Zeit. Aber ich trau dem Frieden nicht wirklich. TagsKommentare |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... 2003-03-17 11:03 |
Mitglied seit: 15.02.2003