|
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-08 17:07
Ich freu mich auf gleich!
Hah, worüber man sich nicht alles freuen kann wenn man nur richtig viel zu tun hat. Ich freu mich darauf, dass ich mir gleich ein Bad einlassen werden und dann werd ich mich schön in die Wanne legen, ein nettes Buch lesen und einfach nur entspannen. Ja wohl! Also, ich werd mal das Wasser einlaufen lassen. ![]() (Gesangslehrer ruft an... Nee, ich bin in der Wanne, soll sich später noch mal melden! TagsKommentare |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... 2005-02-08 17:07 |

Mitglied seit: 15.02.2003