|
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-20 19:09
Nix klappt :-(
War dann wohl doch nichts mit meinem Lieblingsfilm auf DVD; der wollte das mal so gar nicht machen! Ist wohl ein Kopierschutz auf dem Video. Wusste gar nicht, dass das dann der DVD Recorder erkennt und die Kassette dann nicht kopiert, so was blödes, sollte doch nur ne Sicherheitskopie sein weil ich den Film so gerne und so oft gucke, er schon anfängt zu flimmern und man ihn nicht auf DVD bekommt. Blöde! Nach der Lateinklausur werden wir das noch mal probieren denke ich! TagsKommentare |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... 2005-03-20 19:09 |
Mitglied seit: 15.02.2003