|
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-02 18:56
Shoppen
Waren heut richtig lange shoppen. Hab aber nur einen Rock und eine Hose gefunden. Na ja, mehr als gar nix. Zwischenstopp haben wir im Extrablatt gemacht. Hat mich wieder nicht überzeugt der Laden; überteuer und schlechtes Essen. Na ja. Da lob ich mir doch das Nord. Nachher gehts noch joggen. TagsKommentare |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... 2004-09-02 18:56 |
Mitglied seit: 15.02.2003