|
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-06-05 19:28
Tag bei Anna
War heut seit Ewigkeiten mal wieder bei Anna. Ich weiß gar nicht, wann ich sie das letzte mal gesehen hab. War aber auf jeden Fall sehr schön. Hab zum ersten mal ihren kleinen Bruder gesehen, der wird inzwischen schon 2 1/2... echt verrückt. Die Beziehung hat mein Leben doch ziemlich umgekrempelt, komisch irgendwie. Nicht schlecht aber halt komisch. Haben lustige Weibergespräche grführt. Für heut abend haben Melanie und Marcel abgesagt, total ärgerlich aber ich habs nicht anders erwartet, jetzt wissen wir nicht richtig was wir heut abend machen sollen. Hm. TagsKommentare |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... 2004-06-05 19:28 |
Mitglied seit: 15.02.2003