Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-01-20 21:03
...

Zu zweit ist die Welt immer ein kleines bisschen bunter.

 

... und verdammt, ich LIEBE die Babyshambles...

Kommentare

16:48 21.01.2010
Babyshambles ist die Band von Pete Doherty. Ich find sie auch genial, genauso wie ihn solo!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

15:02 21.01.2010
wen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-01-20 21:03