|
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2006-10-02 17:53
Der Alchimist (Paulo Coelho)
Als Santiago, ein andalusischer Hirte, zum zweiten Mal von einem Schatz im fernen Ägytpen träumt, bricht er auf. Was er findet, kann von keinem Wüstendieb geraubt werden, doch jede Lebensödnis in eine Oase verwandeln. Fand ich persönlich wirklich sehr schön. Ich möchte UNBEDINGT mehr von Paulo Coelho lesen. Nein, wirklich zu empfehlen. Es ist ein total niedliches philosophisches Märchen über den Sinn des Lebens. Einfach toll! ![]() Meine Wertung: 10/10 TagsKommentare |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... 2006-10-02 17:53 |

Nein, wirklich zu empfehlen. Es ist ein total niedliches philosophisches Märchen über den Sinn des Lebens. Einfach toll!