|
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2009-07-11 14:10
Polyplay - Videospiele aus der DDR
Auch die DDR entwickelte in den 80ern Videospielautomaten. Sie standen in Jugendzentren oder Ferienheimen und für fünfzig Pfennig konnte man eins von mindestens acht verschiedenen Spielen spielen. Auf der Internetseite http://www.mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=233632 TagsKommentare |
WildFlower Offline
Mitglied seit: 17.03.2006DE mehr... 2009-07-11 14:10 |
