Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-09-20 09:16
Einfach kühlere Tage.-
Ich heize abends schon ein,das Ofen braucht schon Nahrung.-Denn es wird immer kühler nun.-Auf jeden Fall  ist bald Herbstbeginn.-So lagerte ich was ein,den der nächste Winter kommt bestimmt.Einige Fahrten sind noch geplant    und dann wird es auch ruhiger eben.-Ich stelle mich langsam auf die  kälteren Tage um.Im Leben muß man sich von Zeit zu Zeit umstellen,das ist mal so wie bei den Jahreszeiten.-

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2013-09-20 09:16