|
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2013-09-20 09:16
Einfach kühlere Tage.-
Ich heize abends schon ein,das Ofen braucht schon Nahrung.-Denn es wird immer kühler nun.-Auf jeden Fall ist bald Herbstbeginn.-So lagerte ich was ein,den der nächste Winter kommt bestimmt.Einige Fahrten sind noch geplant und dann wird es auch ruhiger eben.-Ich stelle mich langsam auf die kälteren Tage um.Im Leben muß man sich von Zeit zu Zeit umstellen,das ist mal so wie bei den Jahreszeiten.- Photos![]() ![]() ![]()
Kommentare |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... 2013-09-20 09:16 |

Mitglied seit: 29.11.2009