Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-09-17 08:10
Etwas Regen bitte!

Ja heute  ist ein Regetag.gehört ja dazu ,der Herbstbeginn ist nächste Woche schon.Allso die Sonnenstrahlen der letzten Tage meinten es fast warm,aber zwischendurch fegte ein rauher Wind über die Berge,wo ich wieder unterwegs war.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-09-17 08:10