|
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-09-17 08:10
Etwas Regen bitte!
Ja heute ist ein Regetag.gehört ja dazu ,der Herbstbeginn ist nächste Woche schon.Allso die Sonnenstrahlen der letzten Tage meinten es fast warm,aber zwischendurch fegte ein rauher Wind über die Berge,wo ich wieder unterwegs war.
Kommentare |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... 2010-09-17 08:10 |
Mitglied seit: 29.11.2009