|
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2015-07-18 08:34
Gestern rauf zur Mödlinger Hütte.-
Wir waren zu dritt,Hans ,Erni und ich.-Um 4.30 Uhr losfahren rein ins Gesäuse bei Admont.- Aufstieg um 6.15 Uhr und um 9 Uhr erreichten wir die Mödlinger Hütte.-Mal Rast und was trinken. Aufstieg zum Heldenkreuz ,aufpassen Dolinen und erreichten dann das Heldenkreuz am Aufstieg zum Admonter Reichenstein,wo manche hochstiegen nun. Heiß,ein Berglüftchen weht und herrlicher Ausblick. Ruhen,schauen ,plaudern. Rückweg ,Abstieg zur Mödlinger Hütte,Pause,Abstieg nach Johnsbach.Ein kühles Bier im Gastgarten beim Donnerwirt.Bergsteigerfriedhof besichtigen.- Ein wunderschöner Tag mit neuen Bergschuhen,alles ok.- Kommentare |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... 2015-07-18 08:34 |

Der
Mitglied seit: 29.11.2009