|
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-09-15 20:39
Ich möchte mich bedanken.-
Jetzt spürt man den Herbst schon nahen,ich machte noch einen Abendspaziergang mit Erich und Andi. Ein lauer Abend eben.-
Photos![]() ![]() ![]() ![]()
Kommentare |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... 2011-09-15 20:39 |

Mitglied seit: 29.11.2009